SUP-Yoga auf der Ostsee

SUP-Yoga auf der OstseeSUP-Yoga

Entfliehe durch die Kombination von Yoga auf einem SUP-Board deinem stressigen Alltag und tanke durch die beruhigende Wirkung des Wassers auf der Ostsee neue Kraft.

Yoga auf einem Stand up Paddling-Brett auf dem Wasser - das klingt erst einmal kurios und kompliziert. Ist es aber nicht!

 

Um Yoga auf dem SUP-Board auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht nicht darum akrobatische Höchstleistungen zu vollbringen. Einfache Yogastellungen, Atemübungen und Tiefenentspannung, helfen Stress abzubauen, zu entspannen und die eigene Gesundheit zu stärken. Das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Natur, in der man sich bewegt, bringen dir neue Kraft. Einfach den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen.


SUP-Boards, Paddel und Neoprenanzug werden gestellt.
Kosten: 25€

Termine 2017:

Leider haben wir in dieser Saison keine weiteren SUP-Yoga Termine mehr. Die Planungen für die nächste Saison haben aber bereits begonnen.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter  Tel. 04561-528393.