Weihnachtsmarkt-Treffen 2012

Liebe Kunden, Schüler & Freunde unserer Schule,

auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf ein gemütliches Treffen mit Euch auf dem Historischen Weihnachtsmarkt in Lübeck. Bei Glühwein, Drachenblut und einer Träne im Knopfloch plaudern wir mit Euch über die vergangene Saison, und freuen uns gemeinsam auf die Kommende. Wie immer ist unser Treffpunkt vor der Bühne auf dem Historischen Weihnachtsmarkt ( Achtung: die Bühne ist in diesem Jahr schräg gegenüber ihres sonstigen Standpunktes aufgebaut ).

Samstag, 15.12.12 - ab 18:00Uhr

Für alle „Neulinge“ dieses Treffens : da die Zeit bis zur nächsten Saison immer so endlos lang erscheint, und wir Euch gerne auch mal im Winter sehen möchten, haben wir diese Zusammenkunft eingeführt. Die bisherige Frequentation dieses Treffens war immer hoch, was uns sehr freut. Lasst es uns in diesem Jahr noch etwas größer machen :)

Wir freuen uns auf Euch!